Ist es eigentlich egal welche Zahnpasta man benutzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist die regelmäßige Pflege, da ist die Creme zweitrangig.

Zahncremes die "was draufputzen" sind Blödsinn. Ich will nicht sagen dass es gar nicht funktioniert, aber wenn, dann in sehr geringem Maße.

Wichtig ist das regelmäßige Putzen und man sollte hin und wieder eine Zahncreme mit Flourid verwenden. Bei Elmex Gelee reicht das auch schon aus, da solltest Du eher zu einer Zancreme ohne Flourid greifen.

Mikropartikel und "mach die Zähne weiß"-Pasten halte ich persönlich ebenfalls für Quatsch.

Es ist komplett egal, natürlich gibt es unterschiede aber im Endeffekt machen sie alle was sie sollen