Welche Zahnpasta bei Zahnfleischentzündung /freiliegenden Zahnhälsen?

4 Antworten

Du kannst einfach ne Colgate oder odol med 3 nehmen. Also ne Standard Creme. Was viel entscheidender ist als die Creme ist die Bürste. Elektrisch, weich und lange damit putzen und das Zahnfleisch massieren. Das wirkt Wunder.

DarkVamp93
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ne elektrische hab ich tatsächlich schon ewig

Rosswurscht  08.08.2024, 15:01
@DarkVamp93

Ok, einfach ne extra runde das Zahnfleisch massieren während des putzens. Bei mir hat das echt ordentlich was gebracht.

Elmex Repair und Prevent mit weichen Zahnbürsten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

Frag am besten deine Zahnärztin. Im Zweifelsfall würde ich auf deren Rat am meisten geben.

Elmex repair and Prevent.

Nehme weiche Zahnbürsten

MfG

Paul

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 4 Jahre Kurs in Kieferorthopädie und Zahnheilkunde