Welche Zahl von 0 bis 9 magst Du am wenigsten und welche magst Du am meisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du DD!!!!!

dummefrage.net! Das liegt doch klar auf der Hand.

Mein allerliebster Lieblngsgockel heißt Eight, und wie könnte es anders sein: meine Lieblingszahl ist die

8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣

Bild zum Beitrag

8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣8️⃣

8️⃣e Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Mädchen, Menschen, Zahlen)

Am meisten mag ich 3 und 7. Zahlen die ich nicht mag, gibt es eigentlich nicht.

7veren⁷

0 am wenigsten 8 am meisten :)