Welche YouTube Kanäle sind eure Favoriten und warum schaut ihr gerade diese Videos am liebsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im moment:

  • Griffin frenchie (weil Hund)
  • Life with a landcloud (weil Hund)
  • Topi the corgie (weil Hund)
  • Oliver the beagle (weil Hund)
  • Jade the sable GSD (weil Hund)
  • Sam Labrador (weil Hund)
  • Girl with the dogs (ist halt unterhaltend einem Hunde + Katzen Friseur zuzugucken)
  • Auriikatarina (auch wenns ecklig ist, unterhält es sehr ihr beim putzen von Messi-Wohnungen zuzugucken)
  • Kelly Misses Vlog (Guck der seit 12 Jahren zu, sehr unterhaltend)
  • ViktoriaSarina (Guck seit 8 Jahren zu, auch sehr unterhaltend)
  • Life in Japan (Ich mag Japan und find die Videos der Familie sehr unterhaltend)
  • Moriah Elizabeth (Unterhaltender Inhalt, Kunstrichtung)
  • NerdEcrafter (Auch sehr unterhaltend, auch wenn sich das meiste in ihren Videos um Spiel- und Sammelware dreht, was mehr Kindlich wirkt, sie macht ihre Videos aber nicht für Kinder, sondern Erwachsene Zuschauer)
  • Graveyard Loon (er fing videos wie Moriah Elizabeth zu machen an, was ich sehr unterhaltend fand, nun macht er immer irgend nen komischen Quatsch wie "Dipping Lego figures in 100 layers of chocolate" oder so lol)
  • Mia Maples (auch sehr unterhaltend, wenn man ihr gerne zuguckt, wie sie zum Beispiel Modemarken tested oder Onlineshops probiert oder Schminke testet etc.)
  • Daily Dose of Internet (Sehr witzig)
  • Cari Cakes (Ich mag Korea und find ihre Vlogs über ihr Leben in Korea sehr unterhaltsam)
  • Megan Moon (Selbe wie bei Cari)
  • Deana and Phil (Stieß irgendwann auf die, als mir immer wieder Videos von Amis gezeigt wurde auf YT, die nach Deutschland ausgewandert sind und über ihre Eindrücke sprachen, nun machen sie meistens Essens-Test videos und reisen um die Welt)
  • Kupferfuchs (Ich mag die Art, wie sie Kochvideos macht, auch wenn ich vielleicht nur 1 mal in den 5 Jahren, die ich zugucke was nachgemacht hab xD)
  • Pocket Hazel (Auch sehr unterhaltend, sie macht auch viel mit Essen in ihren Videos, ich guck auch wegen ihr den Kanal ihres Ehemanns, aber der läd nur selten hoch und er bewertet meist auch nur Essen in den Videos lol)
  • King Kogi (Sie hab ch gefunden, als sie noch nen anderen YT Kanal mit ihrem Ex. Ehemann hatte und in Korea lebte, nun lebt sie seit 6 Jahren in Japan. Da ich beide Länder mag hab ich gern ihre Videos geguckt)
  • Taylor R (damals gefunden, als sie noch in Japan lebte, nun lebt sie in Hong Kong und machte eine weile gute Vlogs über das leben in Hong Kong, aber sie ist extremst inaktiv geworden seit sie ein Kind hat)
  • Zeo (unterhaltsam)
  • Plankton (unterhaltsam)
  • Malternativ (unterhaltsam)
  • Minori (sie hat Kunstivideos und andere Sachen auf ihrem Kanal gemacht, was ich sehr unterhaltend finde, aber in letzter Zeit macht sie weniger Videos)
  • Rachel & Jun's Adventures (Fand sie vor 4 Jahren, als sie noch auf einem anderen Kanal viel aktiver gepostet haben, aber sie machen nur noch 1 mal im Monat ein Video auf dem Kanal. Jun hat aber noch einen Vlog und einen Kochkanal wo er ab und an auch was postet. Ich fing an deren Videos zu gucken, weil ich wie oben schon mal erwähnt Japan toll find)
  • Uyen Ninh (Sie ist lustig und sehr unterhaltend mit ihren Videos darüber, das sie aus Vietnam nach Deutschland ausgewandert ist)
  • eure Videos fahrkünftig (Aufklärung)
  • national Geographic Deutschland ( weil doku)
  • simplicissimus (sind gut)
  • wdr (Feuer und flamme)

Wie man sieht: ne Vorliebe für Dokus!

der kanal von rappers.in, der mittlerweile inaktiv ist. Ich nutze Youtube zu 95% zum hören von Musik. Für alles andere ist mir die Zeit zu schade