Welche Xbox 360?
Moin alle miteinander,
Ich habe ein Paar fragen bezüglich der Xbox 360
- Welche Art soll ich mir hohlen
Es gibt ja
- Xbox 360
- Xbox 360 S
- Xbox 360 E
Welche davon ist die Beste?
2- Welches Mainboard (Wenn ich richtig liege) soll ich haben
- Xenon
- Zephyr
- Opus
- Falcon
- Jasper
3- Internet
Kann ich meine Xbox dann ans internet anschließen oder bekommt man dann (Wie der Mythos) ein Red ring of Death?
2 Antworten
Die Xbox 360E ist die letzte Version welche aus der Xbox 360 Gattung stammt, welche kurz vor dem Release der 2013 erschienen Xbox One rauskam und somit auch die "jüngste" Konsole aus dieser Gattung ist.
Die Xbox 360 kannst du allerdings nach wie vor noch an eine Netzwerk Verbindung anschließen, da sollte es keine Probleme geben.
Du musst nur bedenken das der Marketplace vergangenen Sommer geschlossen wurde, somit kannst du auf keine digitalen Inhalte mehr zugreifen, zudem wurden auch bei sämtlichen spielen die Server schon vor Jahren geschlossen, heißt unterm Strich das auch da alle Onlinefunktionen nicht mehr erreichbar sind, sprich Multiplayer wird nicht mehr bei allen Spielen möglich sein!
Gut wir reden hier aber auch von einer Konsole, welche bereits vor über 10 Jahren eingestellt wurde! Da ist es auch kein Wunder!
Die Slim und die E sind im Grunde die zuverlässigsten, diese haben eine bessere Kühllösung und auch eine WIFI Funktion, zudem sind das die "neueren" Konsolen aus der 360 Familie.
Perfekt Ich danke vielmals ich hab heute mir die Slim version von 2012 Gehohlt ich liebe einfach die 360 erste konsole mit der ich Überhaupt angefangen habe!
Ich persönlich würde dir zu einer Xbox 360 Slim raten, selbige habe nämlich ich Zuhause auch noch und sie funktioniert auch noch. Welcher Prozessor verbaut ist, ist denke ich nicht so wichtig, Hauptsache das Teil funktioniert noch nach all den Jahren. Ebenso wirst du damit keine Grafik- oder Leistungswunder erwarten können, von daher, nimm einfach eine die noch funktioniert und dann hast du deine Xbox 360. Die Slim ist schön dünn und vom Design her (finde ich zumindest) edler, von daher passt sie überall auch schön hin.
Ins Internet kommt sie über WLAN, allerdings kannst du damit eigentlich sowieso nichts mehr anfangen da alle Services mittlerweile leider eingestellt wurden. Somit kannst du auch nicht mehr online zocken, da die Server auch down sind.
Okay Gut, Aber welche "Art" ist denn am Besten?. Soll ich auf bestimmte ganz Verzichten?