Welche Wurzeln habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 137 Abstimmungen

Deutsch 🇩🇪 54%
Andere 🇭🇺🇺🇦🇸🇦🇱🇾🇬🇲🇹🇩 28%
Russisch 🇷🇺 7%
Polnisch 🇵🇱 5%
Türkisch 🇹🇷 4%
Afghanisch 🇦🇫 1%
Albanisch 🇦🇱 1%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Russisch 🇷🇺

bin auch stolz drauf

Sharya8291  17.03.2024, 22:39

Worauf bist du stolz was hast was kannst du den dafür das du Russe bist du hast das Nd erarbeitet

Andere 🇭🇺🇺🇦🇸🇦🇱🇾🇬🇲🇹🇩

Bin eine ziemlich bunte Mischung: die Namenslinie der Familie stammt aus Österreich 🇦🇹 (beinahe 600 Jahre zurück verfolgbar), wobei viele Frauen der Familie aus den ehemaligen südlichen Kronländern kamen, also im heutigen Sinne Italienerinnen, Sloweninnen oder Kroatinnen waren. Meine Mutter war Deutsche, allerdings teilweise mit hugenottischen, also französischen, Vorfahren.

Deutsch 🇩🇪

Gibts keine Begründung. Is einfach so😁

Deutsch 🇩🇪

Bin ich auch zufrieden damit :)

LG Kira

Andere 🇭🇺🇺🇦🇸🇦🇱🇾🇬🇲🇹🇩

Bin fast beleidigt, dass Österreich nicht extra angeführt ist. 😅

gogouz  16.03.2024, 21:56

man kann halt nicht alle flaggen einfügen

Wintermadl  16.03.2024, 22:25
@gogouz

Das Nachbarland wäre aber naheliegender als Russland oder Albanien...