Welche würdet ihr kaufen und welche findet ihr am schönsten?

1 48%
2 44%
3 7%

27 Stimmen

9 Antworten

2 und 3 sind beide mMn super schön und passen zu jedem Outfit :)

Du kannst alle drei nehmen, sie sind alle schön. Ich trage auch gerne schulterfrei, aber solche Pullis wie der weiße sind schlechter zu händeln. Wenn du eine Jacke darüber ziehst, verrutscht immer der Umschlag und du bist ständig am Zurechtzupfen. Ich habe meine schulterfreien Wollpullis (sie sahen etwas anders aus) fast alle verschenkt, weil es mich gestört hat. Sie sehen schön aus, aber ... Du könntest den Umschlag allerdings festnähen, so dass er etwas weniger verrutscht. Der schulterfreie Pulli wirkt im Gegensatz zu den anderen beiden schlichten Pullis etwas "festlicher", wäre also etwas für einen speziellen Anlass.

Mir persönlich gefällt der schwarze Pulli am besten - ich trage aber auch viel Schwarz und fast nie Weiß.

2.und 3. sind schön! je nachdem welche Farbe dir besser steht

1 sieht super aus :)

LG 🌸🌸

Das erste gefällt mir nicht, das zweite hab ich schon und das dritte finde ich ich schön. 💁🏻‍♀️