Welche WoW Addons nutzt ihr für eine bessere Übersicht?

1 Antwort

Eventuell Bagnon, weil es die einzelnen Taschen zu einer zusammenfasst, man auch einstellen kann wie viele Plätze eine Reihe hat etc

Dann hab ich BasicMinimap, weil Blizzard vor ein paar Jahren halbfertige Ui Einstellungen live gebracht hat und man an der standardmäßigen minimap kaum was ändern konnte und sie zu groß war.

Bartender4 Eventuell, gibt dir mehr Freiheiten für die interface Einstellung.

Chat copy paste, damit man sätze aus dem chat kopieren kann wenn man das möchte.

badboy, damit kann man bestimmte Wörter filtern und Nachrichten die eines der "gesperrten" Wörter enthalten werden dir nicht angezeigt.

Ansonsten wüsste ich nicht was ich einem Anfänger empfehlen sollte, wirklich nötig ist nichts davon.

Alles andere was du an Addons brauchen könntest ergibt sich dann wenn du länger spielst.