Welche Wörter ändern ihre Bedeutung, wenn man Buchstaben vertauscht oder sie spiegelverkehrt liest?

2 Antworten

Tom Vorlost Riddle - Ist Lord Voldemort

Das ist aber ein Anagramm, das ist wieder was anderes. Du kannst also aus den vorhandenen Buchstaben ein neues Wort oder mehrere bilden.

In deinem Beispiel aber bitte das englische Originalzitat, nicht die komische deutsche Übersetzung: "Tom Marvolo Riddle - I am Lord Voldemort" ;-)

Mauretania
Beitragsersteller

Anagramme gehen auch. Immer her damit, wenn Ideen da sind! ;)