Welche WLAN Verstärker sind mit dem Speedport W921V kompatibel?

2 Antworten

garkeiner.... jedenfalls nicht ohne weiters. der Speedport hat eine interne antenne, da kann man keine wlan verstärker anschließen. es sei denn du meinst einen repeater. da geht eigendlich hinz und kunz. von billigprodukten wie tplink würde ich aber generell abraten. außerdem würde ich sofern möglich dazu raten, statt einem repeater einen accesspoint zu verwenden, den man statisch mit einem kabel mit dem router verbindet, das gibt bessere pingzeiten (netz reagiert schneller)

lg, Anna

Hi,

da wird jeder funktionieren. Dieser muss ja nur dein WLAN Signal empfangen und dieses wieder aussenden.

Unterscheiden werden sich die Geräte wohl nur im Aufwand um diese einzurichten.

Wenn du es recht einfach haben möchtest, würde ich mir mal den angucken:

http://www.telekom.de/privatkunden/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-w-100-repeater

Geräte vom selben Hersteller, sollten eigentlich einfacher zur Zusammenarbeit gebracht werden können, als zwei verschiedene Hersteller.

Gruß