welche wlan karte für den pc?

1 Antwort

wenn du den noch nicht hast, kannst du ja einfach wlan im kästchen rechts dazubuchen, dann baut er wahrscheinlich diese ein: https://geizhals.de/gigabyte-gc-wb1733d-i-rev-1-0-a1853996.html und es ist kein Zufall, dass er diese Karte auch im shop führt, die ist recht solidemit voller Funktionsabdeckung der Funkstandarts.

fixyourbot  18.12.2023, 02:10

bin noch ein richtiger anfänger es wird schwer für mich die wlan karte ein zu bauen

fixyourbot  18.12.2023, 13:13
@schortkramer

als ich hab den jetzt muss den aber wieder zurück schicken weil die ein fehler gemacht haben die haben die anschlüsse zu weit links im gehäuse reingemacht

schortkramer  18.12.2023, 14:52
@fixyourbot

Dir ist schon klar, dass die bei Jedem PC Funktionstests durchführen, bevor die ihn abschicken? Solche offensichtlichen Fehler würden normalerweise auffallen.