Welche Wirkung hat das auf euch zu wissen nie die Wärme einer Frau zu spüren, Außer gegen Geld?

Feylos  26.05.2024, 09:11

Das ist kein echter Mensch?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Ist kein echter

Feylos  26.05.2024, 09:12

Bist du sicher?

1 Antwort

Ich denke diese Situation ist sehr selten, dass man nie im Leben nähe spürt. Jedoch ist doch die fatalere Version, im späteren Verlauf des Lebens diese brutale Einsamkeit zum Opfer zu fallen. Darin sehe ich mehr eine Gefahr.

Grundlegend ist sowas natürlich tragisch, aber da es um Männer geht, ist die Empathie gleich null.