Welche wirklich schönen, aber unbekannten Kinderfilme kennt ihr?

8 Antworten

Die Hüter des Lichts, ist zwar ein sehr bekannter Film aber ich finde ihn vor allem mit der Botschaft sehr passend für Kinder und wunderschön :)

Kletter-Ida

Leelith
Beitragsersteller

Ich liebe die Hüter des Lichts.^^

"Sinbad - Heer der sieben Meere" ist wirklich einer der schönsten Zeichentrickfilme die es gibt. Ich würde sagen er könnte mit "König der Löwen" mithalten. Leider war es kein Disney Film und gewann somit nicht die große Anerkennung der Leute.

Hey! Das kenne ich... meine Tochter (6 Jahre) mag diese Filme: Das letzte Einhorn(Ersheinungsjahr 1982) Susi und Strolch (Ziemlich bekannt, aber meine Tochter liebt den Film^^ Erscheinungsjahr 1955) Flipper Der geheime Garten

Das sind jetzt ein paar. Sie sind nicht die unbekanntesten... Ein Hund nahmens Beethoven wurde schon erwähnt^^ Ich brauche auch ein paar Kinderfilme... LG

"Die Prinzessin mit dem goldenen Stern" - habe ich als Kind gefühlte 100 mal angesehen

Nun da wären zum Beispiel : Charlie , alle Hunde kommen in den Himmel ------ Miss Brisby und das Geheimnis von Nimh :-) Viel spass

FuriousJoker  12.06.2014, 03:11

Meiner auch :-) Viel spass beim anschauen

Leelith
Beitragsersteller

Miss Brisby das Geheimnis von Nimh ist einer meiner absoluten Lieblings-Kinderfilme. Danke für Deine Antwort.