Welche Winterschuhe -Damen halten wirklich warm im Winter?

6 Antworten

Evtl. Winterstiefel mit Innenfutter-Fell.

Auch in Bayern hat sich die Klimakrise bemerkbar gemacht.

Es ist deshalb nicht garantiert, dass Mann/Frau im Dezember warme Winterstiefel braucht.

Ich freue mich, Dir aus Bayern geanwortet zu haben.

Sowas wie UGG boots natürlich, aber mir gefallen sie nicht deswegen gehen auch einfach zB. Stiefeletten mit Fell innen. Ich habe aber auch nicht so schnell kalte Füße

Wäre auch für UGGs. Oder deren Fakes. Hab von beiden und damit nie kalte Füße bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uggs kann ich nur empfehlen, die kann man sogar barfuß tragen