Damen-Winterschuhe?

3 Antworten

ganz normale Halbschuhe genügen meistens sogar völlig aus.

Unser Winter is nich wirklich kalt und diesen Polyester Plastik krams kann man kaum tragen, da kriegt man echte Stinkfüße.

Grad in Schule entweder einfach n Schuhladen besuchen und gefüttertes aufsuchen, ansonsten liebe ich persönlich doc martens! Die Plateaus haben auch generell Platz für dicke Socken und ne viel bessere Sohle. Größe fallen leicht größer aus

und in der Schule sind die Dinger eh der renner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Winter gerne Lederstiefel. Gibt es mit hohen und niedrigen Absätzen, je nachdem was du lieber trägst.