Welche windel ist gut für mich?

7 Antworten

Hallo Dennishaustopf,

Du könntest dir im Super- oder Drogeriemarkt, so genannte Pyjama Pants, wie z.B. Dry Nites oder Pampers Underjams kaufen, die aber nicht sehr saugstark und bei deiner Größe ziemlich eng sind

oder du könntest dir auch in der Apotheke oder im Sanitätshaus, Pampers für Erwachsene kaufen, die wesentlich saugstärker und größer sind.

Für den Tag wäre eine atmungsaktive Windel, wie z.B. die Tena Slip Super (Größe M - 28 Stück ca. 25 Euro) zu empfehlen, weil diese Windel nicht knistert und ziemlich dünn ist, aber trotzdem sehr saug stark ist (ca. 3 Ladungen Pipi).

Für Nachts, wäre eine Folienwindel, wie z.B. die Param Slips Nacht (Größe 2 - 20 Stück ca. 15 Euro) zu empfehlen, die noch ein wenig saugfähiger ist, aber beim Laufen, ziemlich knistert.

SD007  31.10.2017, 12:53

eine sehr gute und ausfürliche Antwort

Medium Winden sollten bei dir ausreichen.

lass dich im Sanitätshaus beraten....  ggf gibt es dort auch Muster zum testen.

Kann dir die Drynites von Huggies empfehelen. Kosten bei Rossmann oder dm ca 8 euro (9 Stück). Können genug saugen. Bei fragen und so gerne fa schicken dann kann man das erklären!

Marco247  14.07.2019, 00:10

Ich trage auch die

Nimm doch die pants von Tena Lady. Die kriegst problemlos in jeder Drogerie! Viel Spaß dann auch beim ausleben

Dennishaustopf
Beitragsersteller

Wie viel koste ein pack und wie viele sind da drinne ?

Sanfte2  27.10.2017, 02:47
@Dennishaustopf

Das kann ich Dir auch nicht sagen. Steht aber auf der Packung und am Regal. Google doch mal bei einem Online Shop. Bei Tena kann man auch eine Gratisprobe anfordern. Haben wir mal für Fasching gemacht. Da hatten wir ein Riesenbaby dabei.

karin69  28.10.2017, 11:37
@Sanfte2

Dennishaustopf ...

...frag einfach in der Apotheke oder im Sanihaus nach oder bei Deiner Mama!!

Dir müssten ja mit 14 Jahren noch Pampers passen die bekommst Du überall oder Windeln in grösse S oder M

Im Sanitätshaus oder auch online