Wiege ich bei einer Größe von 1.68 und 55 kg normal?

12 Antworten

Guten morgen:)

Tendenziell kann man dein Gewicht fast als optimal und ideal bezeichnen:) Man weiß natürlich, dass jeder Mensch verschieden ist und auch die Gewichtsverteilung am Körper eine Rolle spielt, aber rein von den Zahlen her ist es bei dir annährend perfekt. Wirklich:)

Ich würde auf jeden Fall sagen, dass dein Gewicht im Verhältnis zur Größe passt, trotzdem wäre es sinnvoll Alter und Geschlecht anzugeben :D.

Also so zum Vergleich ich bin ein Mädchen, 13 Jahre, 1,71 m groß und wiege 52 kg also bin ich ein bisschen größer und wiege ein bisschen weniger aber im Allgemeinen macht das ja keinen großen Unterschied und dein Gewicht stimmt :-). Wobei es ja auch nicht ausschließlich auf das reine Gewicht ankommt sondern darauf wie es auf deinem Körper verteilt ist und ob es größten Teils aus Muskeln oder Fett besteht.

lg ♥

Floweeeer  07.06.2015, 11:47

also anhand deines Profis würde ich sagen du bist ein Junge und damit ist mein Vergleich ziemlich sinnlos. :'D Da Jungs meistens ehr mehr als Mädchen wiegen würde ich sagen, dass du zwar im Normalbereich mit deinem Gewicht liegst aber tendenziell näher am Unter- als am Übergewicht :-)

Floweeeer  07.06.2015, 19:45
@timelessfirst

Ouhh peinlich sry :D ich dachte nur wegen der Frage wie man sich vor Bitches hütet, aber wahrscheinlich war damit gemeint, dass du dich nicht mit ihnen anfreunden willst..

Das ist natürlich normal! Ich finde es eh bescheuert dass das Niveau unserer Gesellschaft schon so tief gesunken ist, das man auf seine Schönheit und Gewicht reduziert wird. Nichts gegen dich, aber es musste einfach mal raus :) 55 kg ist doch total normal, ich werde niemals so wenig wiegen wie du... LG Sommerhasserin

m oder w? Gewicht ist nicht alles.. ich bin 185 und wiege 90kg.. aber mein KFA ist um die 13%

timelessfirst
Beitragsersteller

w und 14

Google mal nach einem BMI Rechner und dann hast du ca. die Werte!