Welche Wetter-App ist die beste?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Learning007,

In Österreich wäre es ZAMG, in Deutschland die DWD, und in der Schweiz die MeteoSchweiz. Es gibt auch AccuWeather, und sonstiges.

Auch kann ich dir kachelmannwetter empfehlen, da diese mehrere Wetterstationen verwenden und diese dann vergleichen. Je weiter die Vorhersage, desto ungenauer wird es.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochabend noch und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️

du solltest aber mit wetterapps aufpassen, hab gehört das manche dein telefon hacken würden. du könntest auf yt vielleicht "die top 10wetter apps" oder so suchen, lies dir aber die kommis durch ob eine der apps sus ist.

ich nutze WetterOnline, Find die ganz gut

Das kommt ganz darauf an, für welchen Zweck du eine Wettervorhersage benötigst. Für Laien sind die geläufigen Apps alle gleich gut.