Film?

NicoNRW  30.05.2024, 08:59

bestimmtes Genre?

alineee200
Beitragsersteller

Nein, kann alles sein

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Requiem for a Dream

Get Out

Jim Carroll – In den Straßen von New York

The Sixth Sense

The Experiment

Blood Diamond

The Kid

GoodFellas

Hide and Seek

Taxi Driver

Drive

Jeepers Creepers

Stay Alive

The Beach

einige sind für den einen oder anderen bestimmt Oldtime Classic‘s aber ich hab schon viele getroffen die keinen bis wenige davon kennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prisoners ist ein starker Film den nicht so viele von meinen Kollegen kannten.

OneHourPhoto kannten auch wenige. Ein Film in dem man Robin Williams mal nicht lustig sieht sondern als Stalker. Einer meiner Lieblingsfilme

PaulSmart  30.05.2024, 09:08

OneHourPhoto wäre als Kurzfilm super gewesen.

PaulSmart  30.05.2024, 09:33
@PaulSmart

Da fand ich die ernste Rolle von Robin Williams in 'Zeit des Erwachens' besser oder in 'Good will Hunting'

Short Term 12, mit der jungen Brie Larson in der Hauptrolle. Kein leichter Film (es geht über Short Term 12, ein Wohnheim für verhaltensauffällige Jugendliche) aber richtig gut.

When Animals dream 2014

Wenn die Gondeln Trauer tragen 1973

Das Versprechen 1979 (Beste Verfilmung des Dürrenmatt Werks 'es geschah am hellichten Tag') von Alberto Negrin

Kurz und schmerzlos 1998 von Fatih Akin

Splice 2009

Die Wendeltreppe 1946

Funny Games 1997