Welche Wertung von 1 - 10 gebt ihr dem Gremlinsfilmen?

imeciene  01.09.2024, 19:37

Was ist das?

healey
Beitragsersteller

Auf YouTube gehen und mal Gremlins eingeben dann weist du es.

2 Antworten

  • Teil 1 bekommt ganze 10 (oder 9,5) von 10, von mir. Ich liebe diesen Film!
  • Teil 2 fand ich etwas schwächer. Aber immer noch unterhaltsam. 7 von 10.
  • Die Serie (Gremlins – Secrets of the Mogwai) habe ich nicht gesehen. Aber da habe ich auch keine Interesse dran.

9,5 von 10

Interessanterweise finde ich den 2. weder schlechter noch besser. Normalerweise sind zweite Teile schlechter, aber da gehts.