Welche Weissagung ist die beste (PJ und HDO)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Große weisssagung (PJ) 50%
4.Buch 33%
Große weissagung (HDO) 17%
1. Buch 0%
2.Buch 0%
3.Buch 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
4.Buch

weil man da erstmal komplett auf die falsche Fährte geführt mit (meiner Meinung nach) wegen dem Geisterkönig und ich find sie einfach toll.

Große weisssagung (PJ)

Wie Percy sich im Buch wegen seiner Legasthenie verliest bei dieser Weissagung ist eine der besten stellen in den Büchern 😂

Große weisssagung (PJ)

Ich sage auch meine Meinung ( das meine ich so weil die frage ja von mir ist)! Mir gefällt die am besten weil wenn du die liest du dir denkst: Er iss so gut wie tot.

Und weil er die im buch zuerst falsch vorliest ;)

4.Buch

Ist auch mein Lieblingsteil, ich finde das so spannend... Vor allem mit Nico *-*

Große weisssagung (PJ)

Eigentlich die große Weissagung von Pj. Aber die anderen gefallen mir auch gut