Welche weihnachtsmärkte muss ich erlebt haben in nrw/backt ihr kekse/ab wann seid ihr in Stimmung welche Sortimente esst ihr gerne welche Filme sind ein muss ?

4 Antworten

Wir hier in Franken haben schöne Weihnachtsmärkte - z.B. - in Nürnberg und Rothenburg ob der Tauber...

Filme müssen bei mir sein:

  • Familie Heinz Becker - Alle Jahre wieder
  • Der kleine Lord

Zu Silvester:

  • Ein Herz und eine Seele - Der Silvesterpunsch
  • Dinner for One

Die Plätzchen meiner Kindheit gibt es immer noch - alle Jahre wieder...;)

Die Weihnachtsstimmung kommt bei mir erst nach Weihnachten, vorher ist es nur Stress (ich arbeite in der Buchhaltung).

Meine Lieblingsweihnachtsmärkte sind der Adventsmarkt im Hessenpark und der romantische Weihnachtsmarkt in Bad Homburg. Wenn wir es schaffen, gehen wir auch auf die Ronneburg zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Ist leider alles in Hessen.

Kekse backe ich keine, das überlasse ich meinem Mann. Er macht das gerne.

Weihnachten gucken wir uns traditionell "Stirb langsam" I und II an.

Mönchengladbach und Duisburg, bin ich jedes Jahr