Welche website kann ich nutzen um ein rießen bauprojekt in minecraft zu planen?

1 Antwort

Kenne keine, aber das einfachste wird irgendein Malprogramm sein, indem man ein Raster für die einzelnen Pixel einblenden kann. Sollte eigentlich mit den meisten gehen. (Ich nutze für einfache Sachen kariertes Papier)

AlryFireBlade  08.07.2024, 13:02

Das wäre sehr grob. Ein 2D Programm für ein 3D Spiel.

SirSulas74  08.07.2024, 13:03
@AlryFireBlade

Naja, wenn man es in 3D machen will, kann man es auch gleich in Minecraft machen, oder Minecraft lassen und sowas wie Blender nehmen...