Welche Webseits Firma ist für ein online Shop besser Wix oder jimdo und warum?

1 Antwort

Jimdo Onlineshop Version entspricht eher den deutschen gesetzlichen Version jedoch hat Wix mittlerweile aufgeholt und der Wix Store ist nun ebenfalls sehr zu empfehlen, die Design Optionen für die Webseite sind dort einfach vielseitiger und das Resultat sieht (finde ich ) schicker aus. Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbständig / gebe Kurse zum Thema Wix