Mit Wix eine Webseite erstellen?

1 Antwort

Keine Ahnung was du bei deiner Seite gemacht hast.

Aber normalerweise macht man ein Formular mit HTML5

Am Server hat man ein PHP dass die Daten prüft und daraus eine Mail macht und diese verschickt.

D.h. du must dort natürlich die richtige Email hinterlegt haben

Apropos Marketing.

Natürlich müsste deine Seite natürlich ganz gut SEO Optimiert sein und ein gutes Ranking mit den passenden Keywords bei Google bekommen

Ganz wichtig sind natürlich der Datenschutz und die Datenschutzbestimmungen auf deiner Seite wenn du Kundendaten sammelst.

Du musst genau wissen wo die Daten landen

Am besten erst gar nicht auf einen Server auserhalb der EU gelangen lassen!

Nicht vergessen Impressum und Steueridentnummer

Also mit einer Seite die jemand ohne Ahnung einfach so zusammenbastelt ein solches Gewerbe zu machen wollen ist fahrlässig und kann dich unter Umständen viel Ärger und Geld kosten.

Apropos Gewerbe - das Gewerbe hast du ja schon ordentlich angemeldet - oder ?

Sonst kann es ganz schön teurer Spaß werden.