Welche Wasserkühlung für AMD FX-8320?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab für meinen fx 8350 eine seidon rev 2 wasserkühlung (50€) und der Prozessor bleibt bei vollst unter 50 Grad.

MCEDIXX2
Beitragsersteller

Bleiben bei Volllast die einzelnen Kerne unter 50°C oder die ganze CPU?

Wen es eine AIO sein soll wäre eine H80i nicht fehl am platz oder wen es das gehäuse zulässt auch eine H100i

Gar keine. Der hat so wenig Leistung, dass du keine brauchst. Die wäre dann teuer als der CPU selbst :D Außerdem sind Wasserkühlung nicht besser !

Hanswurst120  08.08.2015, 23:26

Der hat so wenig Leistung, dass du keine brauchst

Oh nein es ist ein AMD der hat so "wenig" Leistung

bitte rede hir kein unsinn ,der FX 8320 ist eine gute CPU gerade unter windows 10 dank DX12 gibt es da schon einen Performance schub.

Die wäre dann teuer als der CPU selbst :D

Genauso ein schwachsinn eine Corsair H60/H80i gibt es für unter 100€ und wiso soll das ein Problem darstellen  ob die Kühlung Teurer wie die CPU selber ist? das Interressirt den FX einen feuchten.....

Außerdem sind Wasserkühlung nicht besser !

Stimmt Luft kühlt besser als Wasser......(Ironie off)

Waren dir das die 10Punkte Wert?

Angox  08.08.2015, 21:58

Intel fanboy..

killerfail  08.08.2015, 21:28

Wow. Du hast es geschafft gleich drei falsche aussagen in einer Antwort unterzubringen.

killerfail  08.08.2015, 21:34
@Yavex

1. Der hat nicht so wenig Leistung das man keine bessere kühlung braucht. Es kann damit vielleicht hart übertakten oder einfach einen sehr leisen PC haben

2. Nicht jede Wasserkühlung kostet über 140€... Also die besten AIOs kommen gerade so an den Preis ran.

3. Du hast wohl noch nie eine Wasserkühlung gehabt, was? Die sind um Lichtjahre (ja ganze Lichtjahre! :O) besser als Luftkühlungen...