Welche Wasserflaschen nutzt ihr + wie säubert ihr die?

1 Antwort

Ich nehme ausschließlich Glasflaschen mit der Ausnahme wenn ich unterwegs was dabei haben will.

Da lass ich mir im Monat ein Dutzend Kisten liefern, kostet natürlich mit Pfand für Flasche und Kiste viel, aber wenn die nächste Lieferung ansteht nimmt der Lieferant die leeren Flaschen/Kisten wieder mit und ich bekomm den Pfand gutgeschrieben.

sommerfrage
Beitragsersteller

Danke!

Für zu Hause, mag es gehn, aber ich will ja welche für unterwegs, zu Mutti + so. Aber ich könnte ja wenn ich ca. 1 x im Quartal, bei EDEKA einen Großeinkauf mache, welch mit einpacken, aber hast recht, die sind zum einen teuer + das geht nicht + zum anderen, müsste ich die selbst weg schaffen!

Mir fällt gerade ein, meine Leute hatten mal einen Händler der kam mit so einer Art P1.000 hat volle Kästen mit gebracht + leere mit genommen.

Aber da ich sowieso nur stilles Wasser trinke, kann ich an meinem "Zapfhahn" in der Küche gehen + weil ich im Sommer wenn im GWH die Gurken sind, ich Gurkenschalen in mein Wasser mach oder mache mal Obst oder Kräuter rein, würde das bei den Flaschen nicht gehen, da ich ein Sieb oder so brauche! Für solche Zwecke, habe ich eben bei Amazon geguckt, da wir keine solche Läden in HOT haben, außer Edeka, Netto, Kaufland, Pfenniginsel + Kik, welche nur normale ohne Sieb haben oder so haben!

Danke, ein schönes, sonniges + nicht so heißes restliches Wochenende, mit Regen nur in der Nacht! 🌞🌧️🌛🐑