Welche Warriorcats Geschwister magst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blattsee und Eichhornschweif 50%
Blaustern und Schneepelz 25%
Brombeerstern und Bernsteinpelz 17%
Mottenflügel und Habichtfrost 8%
Taubenflug und Efeusee 0%
Frostfell und Buntgesicht 0%
Rußpelz und Farnpelz 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsee und Eichhornschweif

Sei gegrüßt,

Ich mag Häherfeder, Löwenglut und Distellblatt am liebsten, weil ich Häherfeder super finde.

Von den oben genannten dann Blattsee und Eichhornschweif, beide nett, Loyal und allgeim toll.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Blattsee und Eichhornschweif

Hey!

Am liebsten mag ich diese beiden, da ich es einfach schön finde, wie die beiden sich immer gegenseitig unterstützen und doch Gegensätze sind.

Und du?

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Das ist eine sehr schwere Frage^^'

Also ich finde Motte und Habicht ganz cool, weil ja... keine Ahnung. Ich finde aber genauso Efeu und Taubi sweet. Blau und Schnee sind aber genauso toll *~*

Ja seeehr schwere Entscheidung... Also die drei oben genannten sind fast auf dem selben Niveau, aber Motte und Habicht musste ich einfach nehmen, weil die Namen sehr schön sind xd

LG Marble

Woher ich das weiß:Hobby
Brombeerstern und Bernsteinpelz

Die Fand ich schon immer ein tolles Geschwisterpaar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blaustern und Schneepelz

Die sind einfach toll🥺❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️