Welche Warmmiete ist realistisch bei 800€ Im Monat (Schüler)?

3 Antworten

Wenn du von den 800 Euro alles andere auch selbst zahlen musst dann vermutlich so 300 Euro.

Denn Handy, Klamotten, Essen, Hygieneartikel, Medizinisches, Internet, TV, GEZ etc.... Das summiert sich. Sparen kannst da immernoch nix.

Ich denke du solltest dir eine WG suchen. Da werden auch andere Kosten geteilt.

Dadurch das alles momentan immer teurer wird und der Wohnungsmarkt unglaublich teuer ist (zumindest bei uns), kann ich nur empfehlen bei dem Budget zuhause zu wohnen 😅

500€ maximal

Eher 400€

Rolajamo  15.08.2022, 12:02

Beides unrealistisch.