Welche war die beste Entscheidung, die Ihr je im Leben getroffen habt?

7 Antworten

Mit Sport anzufangen, 40 kg Abzunehmen, neue Hobbies anzueignen, meine Gaming sucht zu besiegen und das echte Leben erleben

harry potter zuerst lesen und dann den film anschauen (war aber eigendlich die entscheidung meiner mutter, denn die sagte ich muss wenn ich die filme sehen will zuerst die bücher lesen

Minen Arbeitsvertrag bei meiner derzeitigen Firma zu unterschreiben. Das werde ich wohl niemals bereuen...

Mit einer Freundin Kontakt abbrechen

In dem Job zu arbeiten wo ich gerade bin. Das ist nicht mein Beruf sondern meine Berufung.