Welche Wandfarbe passt zu einer roten Küche?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hellgelb. sieht später gar nicht so quietschebunt aus wie du dir das vorstellst.

Also was Farbiges zu einer roten Küche, da ist gelb sicher die Beste Lösung - vielleicht noch orange, aber wirkt dann doch etwas dunkel, denk ich mir. Also wenn du ein helles gelb nimmst, sieht das sicher toll aus. (könnetest ja ein Foto deiner küche reinstellen - dann is das noch besser nachvollziehbar) lg greenfly

Cremefarben fände ich toll,wer es gerne knalliger mag,kann auch zu hellgelb greifen!

ein helles (pastellfarbenes) gelb oder was ich noch schöner finden würde: ein beige das sich - da ihr in der küche ja raucht - farblich so gut wie nicht verändern dürfte

ich fände ein orangegelb sehr passend! das haben wir auch im bad, ist zwar schon sehr farbig, aber ist doch schön!