Welche Wahrnehmungsangebote kann man mit u3 Kindern machen im Bereich Taktil?

1 Antwort

Von Experte flunra39 bestätigt

Mach einen Barfussweg

Kaufe dickes Tonpapier und klebe Wattebäusche, Federn, Handtuchstoff, Moosgummi usw auf. Das legst du dann im Flur oder der Garderobe aus.

Die Kinder sollen dann sagen, was weich ist oder was kitzelt.

apalakapso12
Beitragsersteller

Kann man auch das mit Wasser Sand Erde machen also eher ein Impuls nach den andern

October2011  05.11.2023, 12:44
@apalakapso12

Du kannst das machen, worauf du Lust hast und zu deinem Angebot passt.

Wattebäusche sind allerdings sauberer als Erde.