Welche Wahlpflichtfächer hat Neville gewählt, und in welchen UTZ-Klassen war er?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich wurde das nie erwähnt, welche Prüfungen er gemacht hat. Da er aber später Kräuterkundelehrer wird kann man zumindest mal davon ausgehen, dass er in den ZAGs und UTZs Zaubertränke und Kräuterkunde hatte. Vielleicht noch Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung, aber dazu findet man nichts genaueres.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange ein großer Potterhead.