Welche Wärmeleitpaste bei Ryzen 5 5600X?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kühler wird mit Arctic MX-4 geliefert, du brauchst keine weitere Paste.

Hier ist der Lieferumfang: Freezer_34_eSports_Green_G07.jpg (1200×1200) (arctic.de)

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Oh, das ist perfekt! Danke

Ja

Arctic MX4 ist gut und relativ günstig.

Die ist schon im Lieferumfang enthalten, musst sie also nicht extra mitbestellen.

Der einzige Vorteil wenn du dir sie extra bestellst, wäre die einfachere Handhabung durch eine Spritze statt einer Tüte.

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Oh, das ist perfekt! Danke

Ja

Normalerweise wird Wlp beim Kühler mitgeliefert,im Fall vom Freezer 34 ist das glaube die Arctic mx-4

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Achso danke für die Info!

Ja

Bei der Firma Artic ist es allgemein üblich, dass bereits eine sehr gute WLP ab Werk auf der Kühlerplatte aufgetragen ist. In diesem Fall schreibt die Firma Artic, dass im Lieferumfang die Artic MX-4 WLP beiliegt.

https://www.arctic.de/media/22/e4/44/1583239059/Freezer_34_eSports_DUO_Grey_White_G07.jpg

Das graue Tütchen ist die WLP.

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Ah! Danke für die Info

Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

MarkoMeyer1
Beitragsersteller

Danke! Werde ich mir anschauen!

Insert123  16.01.2021, 13:58
@MarkoMeyer1

Es kann sogar sein das diese Mitgeliefert wird.

Meiner Meinung nach nehmen sich Wärmeleitpasten aber nicht viel solange sie nicht von Ching Chang Chong aus China sind.