Ryzen 5 7600X rösten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal vorweg: Die Ryzen 7000 CPUs laufen etwas heißer als andere CPUs, während bisher "80°C oder weniger" als einwandfrei galten, ist es bei Ryzen 7000 eher "90°C oder weniger". Das heißt, egal welchen Kühler du benutzt, wirst du tendenziell etwas höhere Temperaturen sehen, das ist aber nicht schlimm und liegt auch nicht am Kühler.

Wenn du den schon hast, reicht der Freezer 34 Duo definitv aus, allerdings gibt es eventuell noch bessere Alternativen, falls du den noch nicht gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Hallo,

der Freezer 34 eSports Duo reicht aus.

LG

Das kannst du machen, für den preis bekommste aber nen stärkeren AK500 von Deepcool

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.