Welche VpNS?

3 Antworten

NordVPN ist ganz gut, aber als Ausländer wirst Du dort wahrscheinlich keine großen Einschränkungen haben. Ich hatte die eigentlich nie.

Das sind die Vorzüge wenn man in einer Diktatur Urlaub macht. Nutze die Gelegenheit um vom Handy etwas Abstand zu bekommen. Schaue dir vor Ort alles an und nutze deine Apps wenn du wieder im zensusfreien WLan bist

Schöne Reise ;-)

Hey,

eigentlich sollte das kein Problem sein, da die Region deiner Apple ID ja sicherlich auf Deutschland eingestellt ist.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher, eventuell wird einfach der Zugriff auf den Server von Apps/Websites gesperrt.

Als VPN würde ich dir NordVPN empfehlen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten