Welche VOX Serie ist besser - Arrow oder Grimm?

3 Antworten

Arrow hat mir sehr gut damals gefallen!

Letzte Staffel fande ich nichtmehr so gut aber der Rest war Top.

Hast sogar Glück,man kann die komplette Serie momentan bei joyn gratis schauen.

Würde das ausnutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arrow macht Spaß, auch durch die ganzen cross overs und spin offs, also das “Arrowverse”. Allerdings find ich die schauspielerische Leistung oft etwas schwach.

Grimm fand ich aber auch sehr gut. Und bis zum Ende spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand die 1. Staffel von GRIMM richtig toll, den unvollendeten Rest danach leider nicht mehr.

Von ARROW hab ich zu wenig Folgen gesehen.

MfG WoT 🎈