muss man die serie arrow gesehen haben um die serie flash zu verstehen

6 Antworten

um the flash die erste staffel zu verstehen musst du dir schon arrow ansehen weil barry allen ein auftritt in arrow staffel 2 hat

Nein...

Man braucht auch keine Nudeln kochen, um zu verstehen wie man einen Apfel schält.

Einfach so schauen! Wäre ja schlimm, wenn man eine Serie gucken muss um die zweite zu verstehen :D!

Es finden nur ab und an Geschichten statt bei denen sich die Wege der Helden kreuzen: im Comic, wie im TV "Crossover" genannt. Das wird natürlich gemacht um die Zuschauer von Held A auch für Held B gewinnen zu können.

Viel Spaß beim Glotzen!

Du kannst Flash einfach so gucken ;) Arrow ist nur ein Nebencharakter

Nein wenn du flash von Anfang an gesehen hast recht das aus