Kennt ihr die Serie Grimm?

Kenn ich, ist gut 33%
Kenn ich nicht 33%
Kenn ich, ist ok 17%
Schau ich momentan 17%
Kenn ich, ist schlecht 0%
Meine Lieblingsserie 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ich, ist ok

Ist jetzt kein Meisterwerk, aber war ganz unterhaltsam. Wenn man auf Mythen und Monster steht, ist es cool.

Sie hatte ihre Momente und ein interessantes Konzept.

Aber in der ersten Staffel hatten sie anscheinend noch kein ausreichend großes Budget für CGI-Monster in angemessener Qualität. Die Biester sehen entsprechend total grottig aus, was den Betrachter ziemlich rausreißt.

Und dann gingen ihnen auch ziemlich schnell die Ideen aus, so dass mindestens die letzten beiden Staffeln vom Plot her reichlich überzogen und absurd wirkten ("jumping the shark").

Also alles in allem eine noch schlechtere Ausbeute als Game of Thrones.

https://youtu.be/ahxG3iPeVcU?si=wHkeRbFrJRRaakTd