Welche Vorteile haben Silikonbürste?

4 Antworten

Silikon ist einfach leichter zu reinigen, als zum Beispiel Naturbürsten; außerdem verlieren Silikonbürsten und Silikon-Backpinsel auch keine Haare.

Ich finde, man sollte sich die Brüste nur operieren lassen, wenn man sich unwohl fühlt.

Wenn du es nur schön findest, dann würde ich es lieber lassen. Es ist ein teuerer Eingriff, den du später bereuen könntest.

Aus meiner sicht hat das ganze keine vorteile...

Es kostet ne Menge, sieht nich gut aus, es können während und nach der op (lebensgefährliche) Risiken eintreten...nur um schönes auszusehen bringt das rein gar nix

Meinst du eine Silikonbürste für die Haare oder eine Spülbürste?

CaptainPharell
Beitragsersteller

Allgemein

ArniD  11.04.2020, 16:24
@CaptainPharell

Hygienischer als andere Bürsten. Sie können mit allen Reinigern und viel höherer Temperatur gereinigt werden. Spülbürste kann in die Spülmaschine zum Reinigen.