Welche Vorteile erlangt man durch das lesen von jeglichen Texten?

1 Antwort

Auf jeden Fall einen guten Umgang mit Wörtern und Sprache. Und je nach Buch/Text eignet man sich noch Wissen an.

Auf jeden Fall viel lesen, würde sagen das hilft sehr für hohe Ambitionen.

Junge16Komisch
Beitragsersteller

Ich hoffe du wolltest mit der Aussage "...jeden Fall einen guten Umgang mit Wörtern..." nicht implizieren, dass mein Umgang mit Wörtern nicht genügt bzw. dies sogar als schlecht bewertet werden kann. Es kann jedoch auch sein, dass ich alles überinterpretiere.

Skeleto  20.01.2024, 20:22
@Junge16Komisch

Keinesfalls. Da interpretierst du zu viel in eine allgemein gehaltene Aussage rein