Welche Vorspeise passt zu einem Hirsch-Hauptgang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grießnockerlsuppe, Spargelsalat, Melonencarpaccio, Birnen mit Camembert überbacken... www.chefkoch.de Gruß, q.

Gina02  05.12.2010, 11:59

Spargel und Melone zu Weinachten? Passt gar nicht! Hier ist eher saisonales Gemüse und Obst angebracht!

quopiam  05.12.2010, 12:35
@Gina02

Meine Holde sagt, es paßt - glücklicherweise gibts das alles in Dosen und ich bin nicht zuständig für die Küche... gg Gruß, q.

eine Suppe, zum Wild wäre eine Waldpilz-oder Champignonsuppe ok, zum nachtisch ev. Vanille Pudding/ode Eis auf Rote Grütze...

Rezepte gibt es zuhauf im internet.....;-)

viel spass!

vielleicht als vorspeise: toast mit preiselbeeren ?