Welche Vorhangfarbe passt zu einem dunkelroten Teppich?

5 Antworten

Helleres Grau würde bestimmt gut aussehen

Nimm doch einfach dunkelrote, ich finde es auch nicht so toll wenn zu viele Farben in einem Zimmer sind.

Hi

Schwarz deckt das Licht halt ab wen du ihn auch benutzt, es gibt ja auch so deko Vorhänge die nur neben dem Fenster baumeln, wenn du es hell magst dann passt auch weiss, oder grautöne, rottöne würden auch zum Teppich passen, aber nicht die genau gleiche farbe verwenden, das stört das auge, bei hellrot könnte ich mir auch vorstellen dass es gut passt

LG

Schwarz, weiss, grau, beige

Beige:) Oder halt schwarz oder weiß;)