Welche voraus setzungen braucht man um Wrestling star zu werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaja, Schauspielern, geht ihr mal zu ner Trainingsstunde...

Am besten ist es, in einer Wrestlingschule zu trainieren. In Deutschland wendest du dich am besten an die von Alex Wright. Eine bestimmte Sportart, mit der du anfangen musst, gibt es nicht. Edge hat z.B. durch einen Aufsatzwettbewerb (bei dem er eine Probestunde gewonnen hat) seine Karriere gestartet. Du lernst weder Schauspielerei noch so was ähnliches, am Anfang lernst du erst richtig zu fallen und die verschiedenen Moves sicher anzuwenden.

Wenn du in eine hohe Liga willst, kannst du jahrelanges Auftreten in niederen Ligen nicht umgehen. Dort musst du natürlich Top-Leistungen bringen. Dann musst du entdeckt werden, kommst dann mit sehr viel Glück in eine kleinere Liga, wie z.B. die FCW. Dort bringst du wieder jahrelang gute Leistungen und bekommst dann vielleicht mal einen Auftritt in der Hauptliga. Aber das heißt noch wenig, dann kann man immer noch enden wie Kizarny in der WWE... als Deutscher ist das nochmal extra-schwer, es gab sehr wenige Deutsche, die es weit gebracht haben.

ReneDeVito  11.09.2011, 17:54

Als Kommentar muss ich noch einwerfen es gab Zeiten in der WWE wo man sogar noch en Collegeabschluß haben musste um überhaupt genommen zu werden.

Am Besten gehst Du direkt in eine Wrestlingschule.

am besten geht man auf eine wrestling schule ist aber nicht grad billig aber anders wirds wohl kaum gehen in deutschland hat z.b alex wright eine der in der wcw war einfach mal googeln^^

Irgendeine Sportart, die den Körper kräftigt. Dazu: Showtalent und Optimismus. Und eine gut Unfallversichung.

;-)

LG