welche Vor und nachteile hat der Beruf Floristin?

1 Antwort

ein sehr schöner kreativer Beruf, aber als Angestellter sehr schlecht bezahlt. Da muss man schon sehr gut sein und einen eigenen Laden haben.

Wie digitalisiert man die Arbeit eines Floristen?

klassik1989
Beitragsersteller

naja ich dachte das die Blumen und Pflanzen evtl. Online gekauft werden könnten wobei das würde eher nicht gehen, weil sie verpflegt werden müssen. Ich kenne im Bekanntenkreis eine die im Gartengeschäft arbeitet Teilzeit aber sie ist im Garten tätig nicht als Floristin. Ich war gestern im Geschäft gewesen mir hat die Situation sehr gut gefallen, weil das viel mit Natur zu tun hat.

snowshoe  11.08.2018, 13:05
@klassik1989
naja ich dachte das die Blumen und Pflanzen evtl. Online gekauft werden könnten ......

Das hat aber absolut nichts mit digitalisieren zu tun......