Welche Vor- und Nachteile hat es ein Mann oder eine Frau zu sein?

3 Antworten

Da würde ich gar nicht mal so viel drüber nachdenken. Ich könnte mich evtl. selbst frustrieren. Denn ich bin nun mal mit diesem Körper geboren worden und den muss ich verbrauchen, wie er ist. Damit kann ich mich arrangieren.

Leben kann ich ja trotzdem so, wie ich es für richtig halte. Da gibt es ja kaum Vorschriften, die mir was verbieten.

Das ist zu komplex, jedes Geschlecht hat Vor- und Nachteile. Darüber könnte man ganze Bücher schreiben.

😐😐😐, 1. Scheiß egal ob man Eine Frau oder Mann ist. Man soll sich einfach akzeptieren wer und was man ist.

2. Der Mann hat einen kräftigeren Körperbau und kann somit Schwere Sachen lupfen. Die Frau ist dafür Gelenkiger.

3. Beide haben Vorteile und Nachteile, und das werden "sie" auch Wissen was das andere Geschlecht besser kann als das "eigene".

Aber Jetzt mal genug davon, deine Frage ist finde ich ein Wenig Geschlechter Rassistisch.

Rocketman725  20.04.2022, 20:39

Und noch eine Wichtige Sache, Man soll sich nie Operativ Verändern lassen. Wenn doch dann ist es ein Zeichen der schwäche