Welche von diesen Youtuberinnen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kenne alle nicht 67%
Kleinaberhannah 12%
Mavie Noelle 7%
Cali Kessy 5%
Itsmisabell 5%
Dominokati 2%
xLaeta 2%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Itsmisabell

Hallo!

Von dieser Liste mag ich ganz klar itsmisabell am liebsten. Ich finde ihren Content echt gut und wie sie rüberkommt, also immer freundlich und nicht so mega „Tussi Influencer“. Außerdem finde ich es echt beeindruckend, dass sie so gut turnen kann - Respekt.

Kleinaberhannah kenne ich nicht…

Caly Kessi kommt für mich irgendwie immer etwas unsympathisch rüber und dieses „Hallohallo CaliCrew“ oder was sie da immer sagt nervt mich total. Ihren Content finde ich auch nicht so ansprechend.

Dominokati: Ich finde sie eigentlich ganz nett, aber sie hat meiner Meinung nach auch nicht so spannenden Content und so…

XLAETA: Ich mag ihre Person echt gerne und sie ist voll hübsch (ja, sie hat viel Make-up, aber ohne sieht sie auch richtig hübsch aus). Ihren Content mag ich so teils teils. Dieses Hochzeitszeug fand ich eigentlich nur langweilig, aber ihre Fashion Hauls schaue ich mir öfters mal an.

Mavie Noelle: Ich finde es etwas bedenklich, das sie schon so jung mit YouTube angefangen hat und sich auch im Bikini und sowas zeigt. Ihre Videos sind schon echt gut gemacht, aber sie kommt immer so „reich, hübsch, beliebt, bestes Leben“ für mich rüber. Und auch diesen Umzug nach Mallorca für 1 Jahr bei Corona, wo sie dann immer erzählt wie toll es gerade in ihrem neuen Haus ist. Nicht so meins. Aber sie kann natürlich selbst entscheiden was sie macht und wohin sie zieht und was sie ihren Abonnenten erzählt.

Das wäre mal meine Meinung zu diesen YouTuberinnen!

LG 🌻

Antonia9
Beitragsersteller

Hi, danke für die Ausführliche Antwort! 🙂 Ich finde, du hast total Recht! Itsmisabell finde ich auch cool. Nur kleinaberhannah finde ich von allen am sympathischsten.🙂

Bei Cali Kessy finde ich, dass sie irgendwie so kindisch und wie du ja auch schon geschrieben hast, finde ich, dass ihr "Hello Cali Crew" nervig. Vorallem finde ich ihren Merch jetzt nicht so besonders....

Dominokati finde ich eigentlich auch cool, wenn ihre Clogs nicht immer so langweilig wären. Ich fand ihre Frisuren Videos auf jeden Fall besser...😐

xLaeta: joa... Finde sie eigentlich ganz nett, nur ich find's halt manchmal ein bissel zu freizügig... (Aber das ist ja jedem selbst überlassen)

Mavie Noelle: über die müssen wir gar nicht erst reden. Bin der selben Meinung wie du. Wenn ich ehrlich bin, macht sie mich manchmal voll neidisch. Sie in Mallorca, einfach Mal kurz hingeflogen und ich so zu Hause, wo auch nicht alles immer gut ist...😒😒😒

Mh ja .. von allen finde ich kleinaberhannah am besten. Itsmisabell finde ich aber ich cool.🤸🏼‍♀️🙂

LG

LPLOL1234  21.07.2021, 14:17
@Antonia9

Super das wir einer Meinung sind! Die Begründungen sind echt gut. kleinaberhannah schaue ich mir heute mal auf YouTube an!

LG 🌻🙂

Antonia9
Beitragsersteller
@LPLOL1234

Mach das! Ich kann sie nur empfehlen. Ich finde sie ist Mal gar nicht so Influencer-tussi-haft sondern voll symphatisch. Ihre "Werbung vs. Realität" Videos finde ich auch voll cool!😃 (OK, ich glaub jetzt hab ich genug "Werbung" gemacht🙈😅

LG

Itsmisabell

Hey,

wenn du Itsisabell meinst die mit HeyMoritz befreundet ist dann kenne ich sie. LG😊

Antonia9
Beitragsersteller

Kap, die mein ich. Ich finde, die kann mega gut Turnen!😯😊 🤸

Kleinaberhannah

Ich kenne nur wenige aus der Liste.

Kleinaberhannah kenne ich aus ebay kleinanzeigen wg und finde ich echt sympathisch. Ihr content auf ihrem eigenen Kanal ist meistens nicht ganz mein Fall.

xLaeta kenne ich vom Hörensagen. Soll zwar eine hübsche Person sein aber ich habe von einiger fragwürdiger Werbung gehört, die sie betrieben hat bzw fragwürdige Produkte, für die sie geworben hat.

Und itsMisabell kenne ich nur flüchtig aus irgendeiner Staffel krass Klassenfahrt. Kann also auch nichts zu ihr oder den anderen sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen
Kleinaberhannah

Die ist die einzige die ich von der Liste kenne, aber auch nur von Ebay Kleinanzeigen WG, ich finde sie mega sympathisch.

Kenne alle, und finde alle doof. Ich schaue Hazel (PocketHazel).