Welche von diesen 6 Farben passt zu meiner Persönlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Magenta 31%
Gelb 31%
Blau 19%
Rot 13%
Cyan 6%
Grün 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Magenta

Vielleicht hilft dir das:

Bild zum Beitrag

Laut dem würde ich dich am ehesten zu Pink-Lila (also das rechts neben dem Pink) zuordnen. Aber auch Grün und Blau passen.

 - (Menschen, Farbe, Persönlichkeit)

Hallo rhinomw2.

Die Farben sind mir alle zu knallig für dich.

Du bist sehr zurückhaltend und introvertiert. Da passt nur eine zarte Farbe. Außerdem bist du verträumt. Mir ist gleich die Farbe Rosa 🌸 eingefallen. Die passt nämlich sehr gut zu dir.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Gelb

Kann es nicht gut begründen, aber es passt irgendwie

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich gebe Dir Yr, das zurückhaltende, unauffällige ockergelb. ☺️