Welche von den unten aufgelisteten deutschen Serien ist Dein Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Der Tatortreiniger 44%
Dark 22%
Babylon Berlin 17%
1899 11%
Weissensee 6%
4 Blocks 0%
Dogs Of Berlin 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur 1899 und 4 Blocks. Deswegen entscheide ich mich für 1899. Es ist eine sehr gute Serie aber auch ziemlich kompliziert.

Simon1953
Fragesteller

Empfehle Die "DARK" ist von denselben Machern wie "1899"

Dark

Da ich noch keine der anderen gesehen hab :))

Dark

Nach Dark würde dann „der Tatortreiniger“ kommen. Waren beides solide Serien, schade, dass Tatortreiniger nicht fortgesetzt wird.

Dark

Von denen Dark.
Charité über das Krankenhaus in Berlin ist aber glaub auch ne Deutsche Serie und die finde ich noch besser.
Kann man aber eigentlich nicht vergleichen weil VÖLLIG anderes Thema.

Der Tatortreiniger

Die kenne ich zumindest halbwegs.

Aber allgemein wäre es natürlich "Hubert Und Staller".

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Simon1953
Fragesteller

Scheinst schon etwas betagter zu sein.

Simon1953
Fragesteller
@MrMurbyk

Weil du die anderen Serien nicht kennst und Hubert und Staller schauen eher "ältere" Leute.

MrMurbyk  09.08.2023, 23:23
@Simon1953

Ich meine aber behaupten zu dürfen, dass ich mit meinen 14 Jahren noch nicht zu den älteren Leuten gehöre.

Simon1953
Fragesteller
@MrMurbyk

Schaust wohl viel mit Deinen Eltern fern.