Welche dieser hier aufgelisteten Serien ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Breaking Bad 42%
Chernobyl 25%
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer 8%
House of Cards 8%
Dr. House 8%
Mr. Robot 8%
Vikings 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Breaking Bad

Super Serie mit einer geilen Story & einem tollen Cast, allen voran Bryan Cranston.Auf Grundlage seiner Rolle in Malcolm - mittendrin hatte ich nicht erwartet, dass er den Walter White so gut verkörpern kann.Zudem hat die Serie auch ein geiles Serienfinale, daran scheitern ja heutzutage auch sehr viele Serien.

Das einzige, was ich immer unrealistisch fand, dass Jesse als exzessiver Drogenkonsument perfekte Zähne hatte, hätten sie das noch bedacht, wäre nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Breaking Bad

Ganz klar :))